GESANGSUNTERRICHT BONN Jazz-Blues-Pop-Rock-Musical-Lieder...

ANFÄNGER, FORTGESCHRITTENE, PROFIS UND SEHNSÜCHTIGE
Sie hat den Blues und die besondere Stimme dazu.
Das Bonner Stimmwunder (ComCologne)

Hier erleben Sie soliden und geduldigen Gesangsunterricht
Sie werden bald wissen wie ihre Stimme funktioniert
Sie erfahren motivierendes Üben
Sie werden mit ihrer natürlichen Stimme singen lernen

Haben Sie Interesse ?  Dann ist dieser Gesangsunterricht optimal für Sie.

Ich fördere jede Stimme, da wo sie gerade steht, als Anfänger oder Fortgeschrittener, aus Freude am Singen oder/ und dem erlernen von professioneller Gesangstechnik. Ich fordere nichts ein, außer ein waches Interesse an Musik und der Neugierde für die eigene Stimme. Meine Ambition ist, jeden Einzelnen zu stärken und zu animieren den Gesangsunterricht  zur Entfaltung der eigenen Stimme zu nutzen und zu genießen. Um eine Stimme auszubilden benutze ich besondere, auf jeden Einzeln abgestimmte, Übungen. Das Ziel ist eine natürliche und freie Stimme. Gerne können Sie auch einen Gutschein bestellen.

Singen ist elementar, auch um all unsere kreativen Potenziale entfalten zu können. Singen fördert Konzentration, Intelligenz und Entspannung. Es betont unsere gefühlvolle Seite. Unsere Stimme spiegelt auch unsere Persönlichkeit. Um sich mit der eigenen Stimme wohl zu fühlen, bedarf es regelmäßiger Übung. Mit der Zeit fühlt man sich gelöster und die unbelastete Stimme findet sich wieder. Singende Menschen sind signifikant gesünder, zufriedener und ausgeglichener. Sie sind häufiger guter Laune und durchschnittlich belastbarer. Singen ist Glück in jedem Moment.

Ich bin fasziniert von Stimmen und den Menschen, die sich aufmachen ihre "Stimmigkeit" mit Hilfe des Gesangsunterrichts, zu entdecken oder weiter zu bilden, um am Ende mit sich zufrieden zu sein. Dies alles individuell, geduldig, umfassend, gezielt und humorvoll.

Ich freue mich auf unseren Kontakt ......mehr als Gesangsunterricht.     

Gesangslehrerin, aus Liebe zum Menschen und seiner Stimme.  
Musikerin, als Ausdruck schöpferischer Kraft.
Künstlerin, um das Leben mit allen Sinnen zu erfahren.

WAS SCHÜLER SAGEN:

Vielen Dank, dass du uns allen hilfst unsere eigene Stimme zu entdecken. Du lässt dabei ein ganz besonderes Umfeld enstehen, in welchem wir uns alle sehr wohlfühlen. es macht Spaß bei dir und mit dir zu lernen. In anderen Worten - Du bist eine großartige Lehrerin. Gabriela K. Okt 18

Als das Konzert aufgenommen wurde, war ich erst zweimal bei Dir gewesen!
Vielen Dank für den super Gesangsunterricht und das tolle Coaching!  Isabella

Was für eine Freude….ich weine und staune und bin gerührt und stolz und froh und danke Dir sehr, dass du meiner Tochter diese Erfahrung ernöglichst und es dir gelingt, dass sie sich so zeigt......schluchz, Friederike S.

Ich danke dir für den fantastischen Vorsing-Nachmittag. Ich traue mich grundsätzlich nicht etwas vor zu führen, es war für mich ein sehr großer Schritt nach Vorne. Es war ein Genuss wie viel Spaß man am Singen haben kann, selbst wenn man nicht perfekt ist. Das war eine unglaublich schöne Erfahrung. Meggie D. Okt 18

Wusstest du, dass es mir nach dem Singen echt wieder gut ging heute? Schön zu sehen, dass Gesang so eine Wirkung auf mich hat. Danke sehr. Claudia W.

Wow, absolut gezaubert ! Diese gefühlvolle Interpretation desselben, mit einer so scheinbar zerbrechlichen süssen Stimme und wie hast du das geschafft, sie in derart kurzer Zeit in diese Höhen schrauben zu können..?...der Wahnsinn !! Vater von Alyssa

My voice is sometimes shaky but I am always critical of myself. I will miss you very very much; (you taught me so much, confidence, to be myself, sing properly, not to be shy ( i think I am still shy, but not as before. thank you for everything, I couldn't ask for a better teacher as you :) Gretka K.

Ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit mit unserer Tochter. Wir haben uns die Aufnahme den ganzen Abend angehört und sind ganz gerührt. Unglaublich. S. Biermann Okt 18

Freue mich sehr, dich dieses Jahr kennen gelernt zu haben und freue mich noch mehr, im nächsten Jahr weiter bei dir das Singen lernen zu dürfenMathias N. Nov17